On the road again…

23. November 2011


Nach einer minimalen Pause von nem halben – fast dreiviertel Jahr – begeb ich mich wieder auf die Reise. Da ich mir endlich ein richtiges Smartphone zugelegt habe, nachdem ich mein geliebtes Nokia im Klo versenkt hatte, ist es auch kein Problem mehr aus dem Zug oder nem Cafe oder vom Telefonfriedhof aus zu bloggen. Allerdings hab ich noch nicht ganza gecheckt, wie ich bei dem guten Stueck Umlaute und Aehnliches einstellen kann. Nun gut,vielleicht find ich es auf meiner Reise zu den Fleet Foxes in der Schweiz raus.

Eine Antwort to “On the road again…”

  1. Uwe said

    Welcome back 😉
    Und bis zu Deinem Konzertbericht kannst Du uns ja erzählen wie und vor allem warum man ein Nokia im Klo versenkt. Von wegen geliebt…

Kommentar verfassen

