Oh, der Nerd ist dann wohl Zuhause geblieben…

19. Oktober 2010


Wer jetzt denkt, dass ich in die Racist-Falle getappt bin, der irrt. Nein, nein, mich hat viel mehr interessiert, was die Amis so toll an Berlin finden. Ist klar, dass wir in Europa Berlin lieben, weils toll groß, so toll, so bunt ist, so vielen Menschen dort leben, die man aus einem früheren Leben kennt und wahrscheinlich weils eine der wenigen Städte ist, die das Prädikat „Großstadt“ wirklich verdient haben, aber was die Amis an der Stadt finden ist doch fraglich. Ich dachte halt, dass für die Amerikaner diese Stadt die „Aliennation“ ist … auch für den Herrn Künstler, vor allem, wenn man folgenden Track hört:

Deswegen seid gespannt, auf die Soundschnipsel und darauf, wie ich mich im Umgang mit eher introvertierten Extrovertierten gebe.

Kommentar verfassen

